Der Vorstand des Vereins

Der Vorstand stellt sich vor:

MARIA ROTH
Erste Vorsitzende

2006 zogen meinen Mann und ich nach Heslach.
Wir singen seit 2008 im Ökumenischen Chor. Seit 2018 bin ich Vorsitzende des Fördervereins.

URSULA BLOCHING
Zweite Vorsitzende

Wir leben schon seit 1993 in Heslach, 20 Jahre war ich Pastoralreferentin in St. Josef und St. Antonius. Ich erinnere mich gut an die Gründung des Fördervereins, dessen Arbeit ich nun unterstützen möchte.


SIBYLLE CHATTOPADHYAY
Schriftführerin

Meine Kinder waren ab 1988 im Kinderchor und ich singe seit 1992 mit Unterbrechungen im Ökumenischen Chor. Die Kirchenmusik liegt mir am Herzen.

ULRICH SCHAEFER
Kassierer

Ich habe 1988 – in der Matthäuskirche – nach Heslach eingeheiratet und singe, ebenso wie meine Frau Sabina, im Ökumenischen Chor.